Häufige Fragen:

Wie erreiche ich einen Ansprechpartner?

Gerne können Sie sich an uns per Telefon, Mail, Fax oder persönlich in einer unserer Filialen wenden.

Eine Übersicht der einzelnen Abteilungen steht hier zur Verfügung.

Eine Telefonliste (pdf) kann hier heruntergeladen werden.

Wie erhalte ich die Kataloge?

Eine Übersicht über unsere aktuellen Kataloge kann hier eingesehen werden.
Sollten Sie einen der Kataloge in Papierform benötigen, so sprechen Sie einfach die jeweilige Fachabteilung oder Ihren Kundenbetreuer an.

Wie erfahre ich die Öffnungszeiten?

Eine Übersicht über unsere aktuellen Öffnungszeiten kann hier eingesehen werden.

Wie erhalte ich ein Kundenkonto (Geschäftskunde)?
Ein Kundenkonto können Sie beantragen, indem Sie folgendes PDF runterladen, ausfüllen und anschließend an uns zurücksenden. Ein Kundenkonto wird für die Bestellung im gewerblichen Shop benötigt.
Download: Kundenkonto Neuanlage (pdf)
Kann ich als Privatkunde auch online bestellen?
Ja! Sie können gerne auch unseren Shop für Privatkunden unter www.kreiller.com nutzen.

Sollten Sie Waren benötigen, die hier nicht aufgeführt sind, allerdings im Katalog oder Gewerblichen Shop verhanden sind, so sprechen Sie uns gerne an.
Wie sehen die Lieferkonditionen aus?
Gerne liefern wir Ihre bestellten Artikel zeitnah in unserem Liefergebiet mit unserer eigenen LKW-Flotte.

Zustellungen in einem Umkreis von 50km um Traunstein herum ab einer Bestellsumme von 50,00€ liefern wir sogar kostenfrei an Sie aus. (Außer Waren der Abteilungen Stahl und Bedachung)
Kann ich meine Rechnungen auch elektronisch erhalten?
Ja! Ein Versand der Rechnungen auf elektronischem Weg ist problemlos möglich.
Senden Sie uns hierfür lediglich eine kurze Nachricht mit Ihrer Kundennummer und der gewünschten Versandadresse an unsere Buchhaltung.
Weitere Informationen zu unserem verwendeten Versanddienstleister finden Sie hier.